Games.ch

ZombiU

Saber, Geifer und Blut - Zombies stürmen den Tower of London!

News Flo

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich soweit und Nintendo veröffentlicht ihre erste HD-Konsole. Passend dazu gibts das Brutalo-Zombie-Shooter-Spiel "ZombiU" zu kaufen, das den Spieler in eine Welt voller Zombies versetzt. Nun gibts einen neuen Tailer zu bestaunen.

Das Spiel selbst bietet neben dem Tower of London verschiedene andere Örtlichkeiten zum Spielen an. Auf der gamescom war es uns zum Beispiel vergönnt, den einen oder anderen Zombie Schädel im Buckingham Palace einzuschlagen.

Screenshot

Aber wenn die Kacke schon einmal am Dampfen ist, dann aber auch richtig.Dementsprechend beschränkt sich die Zombieplage nicht nur auf die königliche Residenz, nein ganz London findet sich im Angesicht schon längst gestorbener Personen wieder.

Screenshot

Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Tower of London ebenfalls von den lebenden Toten nur so strotzt. Also: Vorsicht ist geboten. Und immer schön auf den Munitionsvorrat achten! Man möchte ja nicht, dass ihr auch als untotes Subjekt durch die Gegend torkelt.

Kommentare