Games.ch

ZombiU

Neuer Patch behebt Fehler

News Sharlet

Bereits seit Februar ist bekannt, dass das blutrünstige Abenteuer auf der Wii U einen neuen Patch erhalten wird. Nun ist die Aktualisierung für "ZombiU" fertiggestellt und steht den Spielern zur Verfügung.

ScreenshotSeit "ZombiU" zum Start der neuen Wii U veröffentlicht wurde, gab es gelegentlich Probleme im Spiel. Zahlreiche Bugs werden nun mit einem kommenden Update behoben.

Bereits im Februar war bekannt, dass man diese Fehler in einem Patch ausmerzen wolle. Dieser ist nun verfügbar und kann für "ZombiU" auf der Wii U heruntergeladen werden.

Noch gibt es keine vollständigen Patch-Notes, daher ist nicht klar, was alles im Spiel verbessert wurde. Eines wissen wir jedoch: Es ist jetzt besser ... also ran an den Speck und Downloaden! 

Kommentare