Games.ch

ZombiU

Spielspass zu Zweit - Aha...

News Flo

"ZombiU"... was wie eine neuer Klingelton von Jamba klingt, ist in wirklich kein der neueste Horror-Shooter-Streich aus dem Hause Ubisoft. Neben der obligatorischen Singleplayerkampagne bietet das Spiel aber auch einen Mehrspielermodus, der mal das Ganze ein wenig anders angeht als übliche Genre-Vertreter.

ScreenshotLaut Destructroid schlüpft ein Spieler die Rolle des Menschen, während dessen Kontrahent die Kontrolle über die Zombies übernimmt. Bei dem menschlichen Spieler fungiert dabei das "Wii U Gamepad" als eine Art Radar, auf dem die Bewegungen der sich in der Nähe befindlichen Zombies angezeigt werden.

Der Zombie-Chef selbst verteilt mittels Gamepad seine untoten Schergen auf der Karte, mit denen er versucht dem menschlichen Gegenspieler das Licht auszuknipsen. Bislang ist noch nicht klar, ob auch mehr als nur ein "menschlicher" Spieler an der Partie teilnehmen darf.

"ZombiU" soll passend zum Launch der Nintendo Wii U in den Regalen der Händler zu finden sein.

Kommentare