Games.ch

ZombiU

Wie sieht es mit dem Nachfolger aus?

News Sharlet

"ZombiU" ist noch nicht mal auf dem Markt und schon macht sich die Spielergemeinschaft Gedanken und einen möglichen Nachfolger. Ubisoft hat sich dazu via Twitter geäussert.

ScreenshotDas Zombie-Abenteuer "ZombiU" wird am 30. November 2012 für die neue Nintendo-Konsole Wii U veröffentlicht. Sollte sich das Spiel gut verkaufen und der Wii-U-Einstand somit erfolgreich verlaufen, so wird es einen Nachfolger des Spiels geben.

Ubisoft gibt in diesem Zug ausserdem bekannt, dass erst um die 15 Spieler "ZombiU" auf dem normalen Modus durchgespielt haben. Der schnellste Spieler brauchte dafür acht Stunden - am längsten brauchte ein Spieler mit 15 Stunden. Was glaubt ihr, wie lange ihr ab dem 30. November 2012 zum Durchzocken brauchen werdet?

Kommentare