Games.ch

ZombiU

ZombieU plus Nintendo Land!

News Flo

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct Conference gab das Unternehmen bekannt, dass das ZombiU Wii U Premium Pack zusätzlich über eine Kopie von Nintendo Land verfügen wird.

ScreenshotInsgesamt werden so drei verschiedene Wii-U-Pakete zum Launch angeboten. Neben der Standard-Edition, die mit einer weissen Wii U mit 8 Gigabyte internem Flash-Speicher und einem Gamepad aufwarten kann, bietet Nintendo noch das Premium Paket und das ZombiU Paket zum Kauf an.

Bei dem Premium Paket bekommen Käufer die Konsole in Schwarz geliefert. Zudem verfügt diese Variante über einen 32 Gigabyte internen Flash-Speicher. Dem aber noch nicht genug, bekommt enthält das Paket eine Sensor Bar, Dockingstation und eine Nintendo Network Premium Mitgliedschaft für ein Jahr.

Das ZombiU Paket beinhaltet alle Gegenstände des Premium Packs, nur zusammen mit den Spielen ZombiU und Nintendo Land. Letzteres wurde durch den Online-Shop Amazon bestätigt.

In Europa erscheint die Konsole am 30. November 2012.

Kommentare