Games.ch

Transformers: Fall of Cybertron für Xbox One & PS4 veröffentlicht

Ein heimlicher Release [Update: Launch-Trailer]

News Video Michael Sosinka

Ohne vorherige Ankündigung wurde jetzt "Transformers: Fall of Cybertron" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Screenshot

"Transformers: Fall of Cybertron" wurde ohne vorherige Ankündigung für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, allerdings nur als Download. Bisher ist das Actionspiel zudem nur in Australien verfügbar. Weitere Regionen werden morgen folgen.

Activision hat die Current-Gen-Umsetzung bis jetzt nicht offiziell angekündigt. Im Juni 2016 wurde "Transformers: Fall of Cybertron" für die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Alterseinstufung in Taiwan gelistet. Ob und welche technischen Verbesserungen vorgenommen wurden, ist unklar. Jedoch sind drei DLCs an Bord: Das "Multiplayer Havoc Pack", das "Dinobot Destructor Pack" und das "Massive Fury Pack". "Transformers: Fall of Cybertron" ist seit dem Jahr 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.

Update: "Transformers: Fall of Cybertron" ist jetzt auch bei uns für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu steht ein neuer Trailer bereit.

Quelle: gematsu.com

Kommentare