Games.ch

Bullet Run

Sony-Action - Gameplaytrailer auf der E3 präsentiert

News Flo

Bereits vor einiger Zeit hatte Sony Online Entertainment angekündigt, einen neuen Ego-Shooter auf Free-2-Play-Basis zu entwickeln. Zwar befindet sich "Bullet Run" noch in der Entwicklung, doch hat es Sony sich nicht nehmen lassen, den Shooter auf der aktuell stattfindenden E3 zu präsentieren.

Optisch erinnert das Spiel ein wenig an den nicht vor allzu langer Zeit erschienen Ego-Shooter "Brink", bei dem verschiedene Fraktionen aufeinander losgelassen wurden. In "Bullet Run" kann sich der Spieler eine eigene Figur erstellen und mit dieser in einer an eine Gameshow erinnernde Shooter-Partie so richtig die Sau raus lassen.

Neben der Spielfigur können aber auch verschiedene Waffen ausgewählt und individuell angepasst werden. Hierbei spielt die richtige Munitionswahl sowie verschiedene Gadgets eine grosse Rolle.

Bislang ist noch nicht klar, wann das Spiel erhältlich ist.

Kommentare