Games.ch

Feature: Die 10 besten Videospiel-Werbespots aller Zeiten

Sehen, klicken, kaufen: Die besten Videospiel-Werbespots

News Roger

Mit der diesjährigen E3 geht eine spannende Woche voller Ankündigungen und sonnige Aussichten auf neue Spiele zu Ende. Bevor die heiss ersehnten Titel aber in den Laden oder noch besser zu uns ins Regal wandern, warten auf uns erst noch ein paar Wagenladungen an Informationen, Screenshots und Trailern – und natürlich witzige Werbespots, die uns zum Kauf animieren sollen.

ScreenshotPassend dazu haben wir die weiten des World Wide Web durchforstet und einige witzige, schräge und einfach nur coole Werbespots für euch an Land gezogen. Ob mit nackter Haut, Prominenz oder einer Mischung aus beidem – wenn es um die Vermarktung ihrer Videospiele geht, lassen sich die Publisher nicht lumpen und ziehen sämtliche Register. Vorhang auf für die Top 10 besten Videospiel-Werbespots aller Zeiten – hoffentlich erliegt ihr danach nicht dem Kaufzwang!

Zum Special-Feature "Die besten Videospiel-Werbespots" geht's hier lang

Kommentare