Games.ch

Persona 4: Arena

Spiel bekommt eine Collector's Edition spendiert

News Flo

Für das Beat'em-up "Persona 4: Arena" gibt es neben der normalen auch eine spezielle Sonderedition im Handel. Diese wurde zusammen mit einem Unboxing eben dieser enthüllt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0L3bjbsl11M

ScreenshotKäufer der Special Edition erhalten folgende Bonusinhalte:

  • The Screen Printed Midnight Channel tote bag - Carry your arcade stick in style!
  • 300 piece P4A jigsaw - Piece together your own P4A exclusive artwork!
  • Original Arrange Soundtrack - listen to these amzing remixes on the go.
  • Teddie and Midnight Channel double Keyring - Take Teddie with you everywhere!
  • Chie's badge set - No pain No Gain... Fsteak!
  • Persona 4 Arena - The latest in the Persona Series
  • Digital Fan Pack - Flood your screens with Persona 4 Artwork!

Neben der Enthüllung wurde auch bekannt gegeben, dass die Retail-Fassung zusammen mit der Collector's Edition am 10. Mai 2013 in Europa erscheint. Dieses Datum wurde erst kürzlich offiziell bestätigt.

Kommentare