Games.ch

Dance Central 3 (Kinect)

Nächste Tanzeinlage ab dem 19. Oktober

News Flo

In genau zehn Tagen ist es mal wieder soweit und Harmonix veröffentlicht den nächsten Teil der "Dance Central"-Reihe exklusiv für Xbox 360. Neben neuen Features bietet das Spiel wie gewohnt auch bekannte Lieder zum Abtanzen und herum Hüpfen.

ScreenshotInsgesamt beinhaltet "Dance Central 3" vierzig aktuelle und bekannte Hits. Unter anderem mit Songs von 50 Cent, Gloria Gaynor und Usher. Im Vergleich zum Vorgänger geht das Spiel sogar noch einen Schritt weiter und bietet nun einen Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler. Daneben gibts in einem Story-Modus noch jede Menge zu erleben.

Bereits schon jetzt ist für alle interessierten Spieler auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zum Ausprobieren erhältlich.

Kommentare