Die Sims 3 Add-on: Supernatural

Zombies und mehr!

News Flo

Mittlerweile ist es kaum verwunderlich, wenn man bei den ganzen "Sims 3"-Add-ons den Überblick verloren hat. Doch sollten sich zumindest Horror-und-Zombie-Fans den kommenden Herbst komplett(!) rot anstreichen. Dann nämlich veröffentlicht Entwickler EA Maxis ein neues Add-on, welches die Welt der Sims um Zombies, Werwölfe und vielen weiteren düsteren Spiessgesellen erweitert. Ob man jedoch auch auf die Winchester-Brüder treffen wird, ist eher unwahrscheinlich.

Screenshot

Der "Supernatural"-Zusatz ermöglicht es einem Spieler, seine Figur als Vampir oder Werwolf auftreten zu lassen. Oder warum nicht als Hexe/Hexer? Falls darauf eure Wahl fällt, bietet "Supernatural" auch die Möglichkeit verschiedene Zaubersprüche auszuführen. Ach ja, natürlich dürfen die obligatorischen Zombie-Horden nicht fehlen!

Der Zusatztitel erscheint kommenden September als normale und Limited Edition in den Handel. Wer sich für den Kauf der erweiterten Fassung entscheidet, erhältlich zusätzlich ein Plants VS. Zombie Bonuspaket zum Kauf mit dazu.

Kommentare