Total War: Rome 2

Übersicht

Artikel

Total War: Rome 2

Historisches Schlachtengetümmel

Test

Riesige Massenschlachten, weitreichende politische Entscheidungen und eine dichte Atmosphäre – dafür steht die „Total War“-Reihe seit Jahren. Mit „Total War: Rome 2“ schickt Publisher Sega sein neustes Steckenpferd ins Rennen. Noch grössere Schlachten und eine noch dichtere Atmosphäre wurden...

Total War: Rome 2

Mega-Preview: 18.000 römische Leichen später

Vorschau

Es ist die erste Minute in „Rome 2: Total War“. Nervös blickt der Soldat in den Wald. Was raschelt da? Und ist da nicht eben einer hinter den Strauch gehuscht? Sind es Wölfe? Die könnten einer 18.000 Mann starken Armee Roms nichts anhaben. Doch was ist, wenn es mehr ist? "Rome 2: Total War" -...

Total War: Rome 2

Enthüllt: Veni, Vidi, Vici – wie Rom Karthago zerstörte

Vorschau

"Rome 2: Total War". Es kommt und es wird gewaltig: Mit den grössten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke "Gladiator". Creative Assembly will mehr bieten...

Weitere Artikel

WoG

Community