Total War: Rome 2

Termin für Emperor Edition und neuer Trailer

News Michael Sosinka

SEGA hat bestätigt, dass die "Emperor Edition" des Strategiespiels "Total War: Rome 2" am 16. September 2014 für den PC und Mac erscheinen wird. Zudem wurde ein Trailer zum Kampagnenpack "Kaiser-Augustus" veröffentlicht.

Die "Emperor Edition" für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" wird am 16. September 2014 für den PC und Mac erscheinen, wie SEGA bekannt gegeben hat. Die neue Ausgabe beinhaltet alle bisher veröffentlichten, kostenlosen Inhalte. Dazu zählen umfangreiche Überarbeitungen und erweiterte Spielfunktionen. Pünktlich zum Release wird für Käufer der normalen Version ein kostenloses Update auf die "Emperor Edition" angeboten.

Die Edition enthält darüber hinaus das neue Kampagnenpack "Kaiser-Augustus", das den gigantischen Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats behandelt. Dieser läutete den Untergang der Republik ein und das Zeitalter des Römischen Reiches begann. Im neuen Cinematic-Trailer wird die Erweiterung gezeigt.

Neben den seit der Veröffentlichung eingeführten Funktionen (Twitch-Integration, Touch-Steuerung, neue Fraktionen, neue Einheiten und mehr) bietet die "Emperor Edition" von "Total War: Rome 2" ein verbessertes Politiksystem, überarbeitete Gebäudeketten, neu abgestimmte Schlachten und eine optimierte Optik, sowohl im Kampagnen- als auch im Kampfmodus.

Kommentare