Rambo: The Videogame

News

Rambo: The VideogameEU-Termin und Zusatzinhalt

News

Eigentlich sollte "Rambo: The Video Game" bereits Mitte Januar 2014 auf den Markt kommen, wurde jedoch leider wieder einmal verschoben. Nun gibt es einen neuen Veröffentlichungs-Termin.

Rambo: The VideogameFöhnfrisur im neuen Video

News

Schon vor ein paar Tagen präsentierten wir euch einen neuen Trailer, der zahlreiche Gameplay-Szenen aus "Rambo: The Video Game" präsentierte. Nun haben wir erneut etwas bewegtes Bildmaterial für euch parat.

Rambo: The VideogameErstes Bild im Netzt aufgetaucht

News

Unglaublich, aber wahr: "Rambo: The Videogame" lebt noch! Erst vor Kurzem tauchte im Internet ein erster Screenshot auf, der neben der Umgebung auch John Rambo selbst zeigt. Darüber hinaus Enthüllt der Entwickler weitere Details zum Spielinhalt.

Rambo: The VideogameSylvester Stallone kommt

News

Reef Entertainment werkelt aktuell an einer Spiel-Umsetzung eines Kino-Films, welches für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen soll. Die Rede ist von "Rambo: The Video Game".

Rambo: The VideogameSpiel wird auf der gamescom gezeigt

News

Laut Entwickler Reef befindet sich "Rambo: The Videogame" bereits seit letzten August in der Mache und soll nun erstmals auf einem Event gezeigt werden. Und welches grössere Event wäre dafür besser geeignet, als die gamescom, welche schon bereits im nächsten Monat stattfindet.