Rambo: The Videogame

Erstes Bild im Netzt aufgetaucht

News Flo

Unglaublich, aber wahr: "Rambo: The Videogame" lebt noch! Erst vor Kurzem tauchte im Internet ein erster Screenshot auf, der neben der Umgebung auch John Rambo selbst zeigt. Darüber hinaus Enthüllt der Entwickler weitere Details zum Spielinhalt.

Screenshot

Für das Spiel "Rambo: The Videogame" ist der englische Publisher Reef Entertainment verantwortlich. Das Unternehmen veröffentlichte in der Vergangenheit unter anderem "Sniper Elite. In "Rambo: The Videogame" ist nicht nur blosses Draufballern gefragt.

Bereits im ersten Rambo-Film bekommt der Zuschauer verdeutlicht, dass John Rambo ein Spezialist für Guerilla-Krieg ist. Dementsprechend muss der Spieler auch taktisch vorgehen, um bis zu 25 verschiedene Gegnertypen leise und unbemerkt auszuschalten. Das Spiel erscheint vermutlich im Laufe des Jahres für PlayStation 3, PC und Xbox 360. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Screenshot

Kommentare