Games.ch

Rambo: The Videogame

Wird auf Januar 2014 verschoben

News Sharlet

Nachdem es bereits letztes Jahr Gerüchte gab und im Mai 2013 dann das erste Bild von "Rambo: The Video Game" auftauchte, haben wir nun heute leider schlechte Nachrichten für euch.

ScreenshotEigentlich sollte das Spiel noch im Jahr 2013 für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 auf der Matte stehen. Doch daraus wird nun leider nichts, denn laut Reef Entertainment wird die Veröffentlichung von "Rambo: The Videogame" auf das kommende Jahr verschoben.

Es wird eine Veröffentlichung für den Shooter im Januar 2014 angepeilt. Einen genauen Termin, geschweige denn die Begründung für die Verschiebung, lieferte man jedoch leider nicht.

Wer von euch hätte auch dieses Jahr schon zugegriffen, wenn "Rambo" mit einem eigenen Videospiel die PCs und Konsolen plant zu erobern? 

Kommentare