Games.ch

DayZ

Grossartige Fortschritte

News Sharlet

Der Game Designer für "Day Z" spricht über die Entwicklung und den Fortschritt des Spiels. So äussert sich Dean 'Rocket' Hall beispielsweise zu einem Fehler, der endlich beseitigt werden konnte.

ScreenshotDen Alpha-Meilensteinen konnte das Unternehmen Hinter "Day Z" endlich etwas näher kommen. Auch Absturz-Probleme konnten endlich von den Entwicklern gelöst werden. Zwar wurde der Bewegungs-Absturz entfernt, jedoch gibt es laut Hall noch einen weiteren Absturz-Fehler, der am kommenden Montag weiter gelöst werden soll.

Der Game Designer des Spiels ist sehr zufrieden mit der Entwicklung und empfindet die Fortschritte als grossartig. Auch bezüglich der geplanten Veröffentlichung von "Day Z" sieht es gut aus - alles im grünen Bereich, so Hall.

Kommentare