Games.ch

DayZ

Neue Infos von Dean Hall

News Sharlet

Der Erfinder von "DayZ", namentlich Dean Hall, äussert sich zu den möglichen Risiken eines Frühzugangs und geht sogleich auf die weiteren Schritte der Entwickler ein.

ScreenshotVia Twitter verrät Hall zudem, dass auf dem Testserver von "DayZ" zum ersten Mal über 50 Spieler gleichzeitig spielen konnten. Wer sich den Frühzugang des Spiels holt, der darf nicht erwarten, vor sich ein komplett fertiges Spiel zu haben. Daher ist ein Frühzugang für Hall auch ein zweischneidiges Schwert und er sagt, dass "der Early-Access-Kauf ein Rezept für Enttäuschung" sei. Wer aber den Prozess besonders im Hinblick auf die Entwicklung miterleben will, für den ist diese Version absolut geeignet.

Nach der Alpha soll es weiter zum Early Acess gehen. 

Kommentare