Games.ch

DayZ

Veröffentlichung wahrscheinlich erst 2015

News Sharlet

Obwohl das bekannte Gesicht hinter "DayZ" erst gestern seinen Rücktritt Ende des Jahres bekanntgegeben hat, äussert sich Dean Hall nun dennoch ganz brav zum Release-Plan für das Spiel.

ScreenshotSo wird die Standalone-Version von "DayZ" nicht vor Ende des aktuellen Jahres 2014 veröffentlicht. Die fertige Version soll demnach voraussichtlich im Frühjahr oder vielleicht auch erst im Sommer 2015 auf den Markt kommen.

Derzeit läuft die Alpha-Version des Spiels und selbst diese wird von Hall noch als "bescheiden" betitelt. Es ist also kein Wunder, dass die endgültige Veröffentlichung noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Immerhin soll Ende 2014 die Beta von "DayZ" anlaufen. Geplant ist nicht erst der letzte Monat des Jahres, sondern schon November 2014. Sollte das Team diesen Termin nicht einhalten können, so könnte es sein, dass die Beta laut Dean Hall auch erst im Januar oder Februar starten könnte. 

Kommentare