Games.ch

Nike + Kinect Training (Kinect)

Hier tropft der Schweiss mit Stil

News Roger

Böse Zungen behaupten ja, dass die Designabteilung von Nike um Längen besser ist als das, was sie bewirbt. Beim neusten Fitness-Spiel, das exklusiv für die Xbox 360 verfügbar und Nike beteiligt ist, stimmt das auch zur Hälfte. Es sieht nämlich nicht nur sehr durchdacht aus, auch das Spielgefühl überzeugt.

ScreenshotWie auch beim bereits vor einigen Monaten veröffentlichten "miCoach" des Konkurrent Adidas verfügt Nike mit Nike+ schon seit längerer Zeit über eine Marke zur digitalen Aufzeichnung von Jogging-Strecken und Fitnessaktivitäten. Während mich "miCoach" nicht auf voller Linie überzeugen konnte, will es Nike in Zusammenarbeit mit Microsoft besser machen. Insbesondere auf die genaue Bewegungserkennung ist man stolz. Aber ob die auch so toll ist, wie man uns Bildschirmsportlern verspricht?

Wir haben für euch "Nike+ Kinect Training" getestet.

Kommentare