Games.ch

OUYA

Schlecht ...

News Sharlet

Nachdem die neue Android-Konsole "OUYA" für die ersten Besitzer bereits testbar ist, landen auch die ersten Kritiken im Internet ... diese fallen jedoch eher schlechter aus, als von Android erhofft.

ScreenshotDie Macher der OUYA-Konsole äussern sich nun zu den negativen Rezensionen. So hätten viele Seiten den Test auf Basis der ersten frühen Konsolen-Version erstellt. Für die Kickstarter-Untesrtützer ist OUYA bereits erhältlich und dies soll nun laut Android keine finale Version der Konsole sein. 

Bei diesen Konsolen scheint es technische Probleme gegeben zu haben. Der Marktplatz war noch mit sehr wenigen Spielen bestückt. Im Mai 2013 sollen die Konsolen versandt werden, die laut Android auch für Pressetests geeignet sind. Am 4. Juni 2013 geht es dann offiziell für alle Interessenten los.

Kommentare