Games.ch

F1 Race Stars

Codemasters arbeitet an einer Wii U-Fassung

News DeteHo

Entwickler Codemasters bringt sein Rennspiel F1 Race Stars per eShop auch für die Wii U. Somit schaffen es die Comic-Fahrer Sebastian Vettel, Fernando Alonso und auch Jensen Button erstmals auf Nintendos Heimkonsole.

Screenshot

"F1 Race Stars" - Powered Up Edition erscheint im Dezember 2013 im Nintendo eShop der Wii U. Somit schafft es die Serie erstmals auf eine NIntendo-Konsole.

Die Powered Up Edition bringt neben dem eigentlich Spiel noch vier zusätzliche Strecken und neun Zusatzteile mit sich. Somit dürft ihr euch insgesamt auf 15 Pisten freuen, die ihr mit euren Comic-Piloten unsicher machte. Dabei führt es euch unter anderem nach China und auch nach Europa.

Ein genauer Termin für "F1 Race Stars" - Powered Up Edition steht allerdings noch nicht fest.

Kommentare