Command & Conquer: Tiberium Alliance

Über eine Million Accounts

News Flo

Hört man den Namen "Command & Conquer" muss man unweigerlich an ein Strategiespiel denken. Doch auch für den Browser ist eine Version umgesetzt worden, welche über eine nicht mal ganz so geringe Spielerschaft verfügt. Erst vor Kurzem wurde tatsächlich der einmillionste Account aktiviert.

Screenshot

Zur Feier des Tages bekommen alle Spieler, die sich bis zum 20. Juli 2012 auf der offiziellen Homepage zu "Command & Conquer: Tiberium Alliance" anmelden mit folgendem Code eine kleine Starthilfe geliefert. Code: HMKV-VWGN-8GEH-6BTZ.

Das Paket bietet euch folgende Inhalte:

  • +1 Bonus-Paketspeicher für 7 Tage
  • 1 Kommandopunkt-Versorgungskiste
  • 4 Tiberium-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
  • 4 Kristall-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
  • 4 Credit-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
  • 4 Energie-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5

Kommentare