Games.ch

Arma 2 - Mod: DayZ

Wer hat Angst vorm schleichenden Tod?!

News Roger

Lange war "Arma 2" in der Versenkung verschwunden – nur wenige Spieler haben sich noch auf den endlos grossen Schlachtfeldern zusammengefunden, um Panzergefechte oder Luftschlachten zu absolvieren.

ScreenshotMit der Zombie-Mod "DayZ" hat es "Arma 2" wieder an die Spitze der Steam-Verkäufe geschafft und besitzt mehr Spieler denn je. Doch wie ist das möglich? Wie kann eine einzelne Modifikation die Massen so begeistern? Ganz einfach – es ist realistisch! Fern ab vom "Metzel-Faktor" liefert der Mod-Schöpfer Dean "Rocket" Hall ein Szenario, wie es wirklicher nicht sein kann – sieht man einmal von der Zombie-Apokalypse ab.

Wieso "DayZ" so realistisch ist und selbst langjährige Spieler fantastische Spielminuten beschert, zeigen wir euch in unserem "DayZ"-Einblick!

Kommentare