BlazBlue: Chrono Phantasm

News

BlazBlue: Chrono PhantasmVideo zeigt Anime-Kämpfe

News

Ein aktuelles Video zu "BlazBlue: Chrono Phantasm" zeigt euch die Anime-Grafik im Spiel. Ihr erhaltet einen Eindruck der Geschichte und der schnellen Kämpfe. 2014 erreicht das Spiel dann auch die westlichen Gefilde.

BlazBlue: Chrono PhantasmNeues Video enthüllt Izayoi!

News

Mit jedem neuen Titel der "BlazBlue"-Serie, werden neue Charaktere eingeführt und ein wenig an der Balance gefeilt. Für den neuste Serien-Ableger wurden bereits drei Charaktere bestätigt, doch gibt es zu diesen drei weitere, geheime Kämpfer gratis dazu. Ein neues Video zu "BlazBlue: Chrono...

BlazBlue: Chrono PhantasmNeue Bilder zu "BlazBlue: Chrono Phantasm"

News

In Japan zählt die "BlazBlue" zu den beliebtesten Serien, die im Beat' em-up Genre angesiedelt sind. Mit "BlazBlue: Chrono Phantasm" schlagen die Entwickler ein neues Kapitel auf, vollgespickt mit neuen Charakteren und zusätzlichen Inhalten. Passend hierzu gibt es nun neue Screenshots und...

BlazBlue: Chrono PhantasmNeues Spiel angekündigt

News

Die Macher der "BlazBlue"-Serie gaben in den vergangenen Tagen mit "BlazBlue: Chrono Phantasma" den nächsten Titel der Reihe bekannt. Neben neuen Level wird der Käufer erneut mit drei neuen Charakteren beglückt.