BlazBlue: Chrono Phantasm

Neues Video enthüllt Izayoi!

News Flo

Mit jedem neuen Titel der "BlazBlue"-Serie, werden neue Charaktere eingeführt und ein wenig an der Balance gefeilt. Für den neuste Serien-Ableger wurden bereits drei Charaktere bestätigt, doch gibt es zu diesen drei weitere, geheime Kämpfer gratis dazu. Ein neues Video zu "BlazBlue: Chrono Phantasm" enthüllt nun "Izayoi".

8360.blazblue-chrono-phantasm.430.258.4.

Izayoi selbst wird in der Arcade-Fassung von "BlazBlue: Chrono Phantasm" bereits in den nächsten zwei Tagen zu Verfügung stehen. Genau wie die Kämpfer Nu-13 and Mu-12 ist Izayoi ein Zeit-gesperrter Charakter. Natürlich dürfen sich Spieler der Konsolenversion auch auf den Champion freuen. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wann diese in Japan und dem Westen erscheinen wird. 8360.blazblue-chrono-phantasm.430.258.4.

Kommentare