Hawken

News

HawkenNeue Map: Facility

News

Der First-Person-Mech-Shooter "HAWKEN" erhielt mit dem kürzlich veröffentlichten Patch die neue Map "Facility". Die Karte, welche bereits auf geschlossenen Servern in einer Rohfassung spielbar war, wurde nun wie geplant komplett fertiggestellt.

HawkenIm Beta-Test: Angriff der Panzerkröten

News

Blechschlachten in dicken Kampf-Mechs gehen doch immer, und wenn man den Trend zu qualitativ hochwertigen Probierspielchen beobachtet, dann gehört Free2Play-Titeln die Zukunft.

HawkenStart in die Beta-Phase

News

Die Verantwortlichen des kommenden Mech-Shooters "Hawken" verkündeten heute den Starttermin der geschlossenen Beta-Phase des Spiels. Laut Meteor Entertainment und Adhesive Games soll es bereits im Oktober 2012 losgehen.

Hawkengamescom 2012 - Ersteindruck zum Spiel

News

Mit "Hawken" war auf der diesjährigen gamescom ein Mech-Shooter vertreten, der bereits auf vergangenen Messeveranstaltungen von unzähligen Magazinen mit Awards nur so überhäuft wurde. Auch wir haben uns einen kleinen Eindruck von dem Spiel gemacht.