Games.ch

Mech-Spiel Hawken auch für Xbox One?

Alterseinstufung entdeckt

News Michael Sosinka

Nach so vielen Jahren könnte das Free-2-Play-Spiel "Hawken" auch für die Xbox One erscheinen. Das geht aus einer Alterseinstufung hervor.

Screenshot

Das kostenlose Mech-Actionspiel "Hawken" wird schon seit dem Jahr 2012 auf dem PC gespielt, doch nun wird der Titel offenbar nochmals hervorgeholt. Beim "Taiwan Game Software Rating Regulations Board" ist nämlich eine Alterseinstufung für eine Xbox One-Version aufgetaucht.

Reloaded Games ist der Entwickler und 505 Games wird als Publisher geführt. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht und noch ist unklar, wann "Hawken" für die Xbox One veröffentlicht werden könnte. Alterseinstufungen sind jedoch oft ein sehr guter Hinweis auf eine baldige Enthüllung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare