Games.ch

Angry Birds Trilogy

Böse Vögel im Sturzflug: Ist die Trilogy für PS3 und Xbox ihr Geld wert?

News Roger

Angefangen hat alles mit dem iPhone-App "Angry Birds". Ein sogenanntes Pick-Up-&-Play-Game unter vielen im AppStore. Wer hätte damals aber gedacht, was für ein Hype um dieses Spiel entstehen wird?

ScreenshotWohl die wenigsten. Mittlerweile gibt es nicht nur zahlreiche Cover dieses Erfolgsspiel, sondern sogar eigene Plüschtier der Protagonisten. Rovio, der Entwickler des Games, versuchen nun das Franchise auch auf den Konsolen beliebt zu machen. Inwieweit dies funktioniert, wird sich zeigen. Ob sich aber ein Kauf des doch deutlich teureren Xbox-360-Titels lohnt, können wir euch bereits jetzt verraten.

Genauer gesagt erfahrt ihr das in unserem Test zur "Angry Birds Trilogy".

Kommentare