Injustice: Götter unter uns

News

Injustice: Götter unter unsNachfolger bereits angedeutet?

News

Womöglich könnte während der WonderCon in Anaheim ein Nachfolger zum Beat’em Up „Injustice: Götter unter uns“ angedeutet worden sein. Im Zuge der Präsentation eines Trailers zu „Batman: Arkham Knight“ scheint diese Information eher im Schatten gestanden haben.

Injustice: Götter unter unsVierter Kämpfer im DLC

News

Wer an Götter denkt, möchte gar nicht glauben, dass es sich bei "Injustice: Götter unter uns" um ein cooles Prügelspiel handelt, für welches nun weitere Informationen bekanntgegeben wurden.

Injustice: Götter unter unsDLCs für die Wii U sollen im Sommer erscheinen

News

Spieler wie auch Kritiker bemängeln die Nintendo-Wii-U-Fassung von "Injustice: Götter unter uns" sehr stark. Es fehlen essenzielle Spielinhalte sowie einige Verbesserungen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass sich Besitzer dieser Version zumindest über zusätzliche Charaktere freuen können.

Injustice: Götter unter unsSuperhelden unter sich!

News

Welches war an der E3 2012 das beste Fighting-Game? Welches Spiel gewann den Game Critics Award? Keine Ahnung? Kein Problem, wir verraten es euch. Der Siegertitel heisst “Injustice - Gods among us“.

Injustice: Götter unter unsLobo mischt die Justice League auf

News

Jedes Comic-Universum hat den einen, total schrägen Charakter, der auf alles und jeden Scheisst. Bei Marvel mag es Deadpool sein, bei DC hingegen ist es eindeutig Lobo. Der Titten liebende Zigarrenraucher und Motorrad-Rowdy darf schon bald die Justice League aufmischen.

Injustice: Götter unter unsWii U verspätet sich

News

Noch in dieser Woche wird "Injustice: Götter unter uns" für euch auf dem Markt erhältlich sein ... die Fassung für die Wii U schafft es jedoch nicht rechtzeitig und wird etwas später veröffentlicht.