Games.ch

Injustice: Götter unter uns

Lobo mischt die Justice League auf

News Flo

Jedes Comic-Universum hat den einen, total schrägen Charakter, der auf alles und jeden Scheisst. Bei Marvel mag es Deadpool sein, bei DC hingegen ist es eindeutig Lobo. Der Titten liebende Zigarrenraucher und Motorrad-Rowdy darf schon bald die Justice League aufmischen.

ScreenshotWie Entwickler Netherrealm am vergangenen Wochenende bekannt gab, wird es Knallkopf Lobo als ersten Download-Charakter in das Spiel "Injustice: Gods Among Us" schaffen. Lobo ist im DC-Universum ein Kopfgeldjäger, der zwar eine eigene Comic-Reihe besitzt, hin und wieder aber auch bei Batman, Superman und Co. auftaucht. Lobo gibt sich voraussichtlich ab dem 7. Mai die Ehre.

Im gleichen Gegenzug wird es leider für die Besitzer der Wii U einen kleinen Wermutstropfen geben. Netherrealm gab weiter an, dass der Release der Fassung des Spiels für die Nintendo-Konsole sich nochmals verschiebt.

Kommentare