Games.ch

Injustice: Götter unter uns

Nächster DLC bringt Barbara Gordon aka Batgirl ins Spiel

News Flo

Nachdem Kopfgeldjäger und Schwerenöter Lobo sein Stelldichein bei "Injustice: Götter unter uns" feierte, folgt nun Batgirl, auch bekannt als Barbara Gordon. Diese kann es kaum erwarten, dem Joker eines auf die Mütze zu geben.

ScreenshotDie Information zu Batgirls erscheinen wurde versehentlich über Xbox Live Arcade enthüllt. Nichtsdestotrotz dürfen sich Spieler von "Injustice" schon bald auf einen weiteren Kämpfer freuen.

Batgirl selbst hat eine bewegte Vergangenheit. Zu Beginn kämpfte sie noch neben Batman und Robin in den Strassen von Gotham City für Recht und Ordnung. Nach einem Zwischenfall mit dem Joker, der ihr eine Kugel in den Rücken schoss, ist Barbara bzw. Batgirl von der Hüfte abwärts gelähmt. Fortan ist sie unter dem Namen Oracle als Operator für Batman und Robin tätig.

Im neuen DC Universum sind die Geschehnisse mit dem Joker nie passiert, sodass Batgirl weiterhin durch die Strassen von Gotham City streift.

Kommentare