Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

News

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Millionen-Marke genackt

News

"Naruto" ist ein Phänomen, das nicht nur in Japan seine Fans in den Bann zieht. Auch Europa und die Staaten bleiben von der "krassen" Ninja-Action nicht verschont. Das zeigt sich auch an den erst kürzlich bekanntgegebenen Auslieferungszahlen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Der Anfang vom Ende?

News

Getreu dem Motto "Neues Jahr, neues Glück" liefert uns Namco Bandai das alljährliche Update Ihrer "Ultimate Ninja Storm"-Serie. Im Gegensatz zum letztjährigen Teil handelt es sich aber glücklicherweise wieder um eine waschechte Fortsetzung der Abenteuer des mittlerweile zum Dorfhelden...

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Madara greift an (Video)

News

Mit Madara bekommt Naruto es mit dem bösesten und stärksten Feind zu tun, dem er jemals in seiner Laufbahn als Ninja gegenüberstand. Um Madara auch denjenigen näher zu bringen, die nicht mit dem Universum vertraut sind, veröffentlicht Namco Bandai nun ein neues Video.