Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Tobi - Mehr als nur eine Maske? (Video)

News Flo

Bereits seit dem 8. März ist "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" im Handel erhältlich und führt die Geschichte von Naruto und Sasuke konsequent fort. Natürlich ist auch wieder der mysteriöse Tobi mit von der Partie. Von diesem Charakter wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, dass den Ninja im Kampf zeigt.

Tobi selbst stellt ein wahres Mysterium dar. Niemand weiss woher er gekommen ist und wer sich wirklich hinter der Maske verbirgt. Wer jedoch den japanischen Manga verfolgt, weiss mittlerweile wer sich hinter dem Namen Tobi versteckt. Screenshot

Noch in "Naruto Ultimate Ninja Storm 2" wirkte Tobi wie ein Tollpatsch und kämpfte alles andere wie ein professioneller Ninja. Bereits innerhalb der ersten Minuten von "Ultimate Ninja Storm 3" beweist er jedoch, dass er auch einiges auf dem Kasten hat.

Das Spiel ist für PlayStation 3 und Xbox 360 mittlerweile im Handel erhältlich.

Kommentare