Games.ch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Zwei neue Charaktere vorgestellt!

News Flo

Wie das Shonen Jump Magazin berichtet, dürfen Spieler in "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" in die Rolle von zwei neuen Charakteren schlüpfen. Beide sind Brüder und tauchen innerhalb des Shinobi-Weltkriegs das erste Mal auf.

ScreenshotBei den Charakteren handelt es sich um die Gold und Silber Brüder, die bereits im ersten Shinobi-Weltkrieg Seite an Seite gekämpft haben. Innerhalb der Geschichte werden beide durch das Edo Tensei von Kabuto wiederbelebt.

Screenshot

Anschliessend zwingt er die Brüder für seine Sache zu Kämpfen und lässt sie auf die vereinte Shinobi-Armee los. Beide können innerhalb von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" einzeln ausgewählt werden. Das Spiel ist bereits für März 2013 bestätigt worden. Screenshot

Kommentare