Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Übersicht

Artikel

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Der Anfang vom Ende

Test

Getreu dem Motto "Neues Jahr, neues Glück" liefert uns Namco Bandai das alljährliche Update Ihrer "Ultimate Ninja Storm"-Serie. Im Gegensatz zum letztjährigen Teil handelt es sich aber glücklicherweise wieder um eine waschechte Fortsetzung der Abenteuer des mittlerweile zum Dorfhelden...

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Typisch Naruto

Vorschau

Vergangene Woche war es mal wieder soweit und Namco Bandai lud uns zum fröhlichen Probezocken seiner anstehenden Spiele ein. Zum ersten Mal war es uns möglich, einen Blick auf den dritten Teil der "Naruto Ultimate Ninja Storm“-Reihe zu werfen. Doch taugt das Spiel überhaupt etwas oder wird es die...

Weitere Artikel