Games.ch

Dustforce - Collector's Edition

Capcom beschenkt uns mit überlangem Gameplay-Video!

News Dom

Für diejenigen, die sich auf "Dustforce" und die spektakulär reinigenden und besenschwingenden Helferlein freuen, haben nun reichlich Grund für hochgezogene Mundwinkel: Capcom hat eigens etwas Gameplaymaterial aufgenommen und stellt dieses nun der Community zur Verfügung!

Das Video, das euch rund 50 Minuten passend zur Weihnachtszeit beschäftigen wird, bietet einen wunderbaren Einblick in Idee und Mechaniken von "Dustforce". Trotz einiger kleinerer technischer Fehler und Einbrüchen bei der Framerate ist euch der Blick ins Bewegtbildmaterial ans Herz gelegt - womöglich schaut ihr da einem spielerischen Geheimtipp beim Kehren zu! Wisst ihr schon, ob "Dustforce" bei euch unterm Baum liegen wird?

Kommentare