Neverwinter

Beta-Test für Online-Rollenspieler

News Sharlet

Wer von "World of Warcraft", "Guild Wars 2" und Co. die Nase voll hat, der könnte sich doch mal ein neues Online-Rollenspiel anschauen. Wie wäre es mit "Neverwinter", welches Anfang Februar in die geschlossene Testphase geht?

Screenshot"Neverwinter" ist ein Online-Rollenspiel, welches keine Abo-Gebühren von den Spielern verlangt. Die geschlossene Testphase des findet an drei Wochenenden statt. 

Die ersten Spieler dürfen "Neverwinter" zwischen dem 8. und 10. Februar 2013 ausprobieren. Anschließend geht es vom 8. bis zum 10. März 2013 weiter. Das dritte Test-Wochenende findet am 22. bis 24. März 2013 statt. 

Sofern ihr euch die Premium-Pakete "Hero of the North Founder's Pack" oder "Guardian of Neverwinter" gekauft habt, seid ihr automatisch an allen Beta-Wochenenden dabei. 

Für die Vorbesteller von "Torchlight II" und die Käufer des "RaiderZ Elite Pack" geht es ab dem zweiten Wochenende am 8. bis 10. März 2013 los. Am dritten Beta-Wochenende dürft ihr dann ebenfalls teilnehmen.

News zu Neverwinter

Unsere neuesten Artikel