Games.ch

Ankündigung von Fallout 4 in den nächsten Monaten?

Kotaku-Redakteur streut neues Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Wann wird das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" endlich angekündigt? Laut dem Kotaku-Redakteur Jason Schreier soll dies in den nächsten Monaten geschehen.

ScreenshotGerüchte rund um ein "Fallout 4" sind fast schon so alt wie die Menschheit, wenn man es etwas übertrieben ausdrückt. Auch wenn sich viele Gamer das Rollenspiel wünschen und es immer wieder Spekulationen darüber gibt, hält Bethesda Softworks dicht und will "Fallout 4" nicht ankündigen. Deswegen ist nicht gesichert, ob sich das Endzeit-RPG überhaupt aktiv in der Entwicklung befindet.

Nun feuert der Kotaku-Redakteur Jason Schreier die Gerüchteküche ordentlich an, denn auf Twitter hat er verbreitet, dass "Fallout 4" in den nächsten Monaten angekündigt wird. Woher der Mann seine Infos hat, ist völlig unklar. Aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er etwas weiss, denn Kotaku hat bereits den einen oder anderen spektakulären Leak veröffentlicht. Drücken wir die Daumen, dass an der Aussage etwas dran ist.

Quelle: twitter.com

Kommentare