Games.ch

Details zum Soundtrack von Fallout 4

Der Ton macht die Musik

News Michael Sosinka

Bethesda hat sich jetzt sehr umfangreich zum Soundtrack von "Fallout 4" geäussert. Verglichen mit "Fallout 3" steckt dreimal soviel Musik drin.

Screenshot

Bethesda hat auf der offizielle Seite (siehe Quellenangabe) einen sehr umfangreichen Eintrag zum Soundtrack von "Fallout 4" veröffentlicht (in deutscher Sprache). Dort könnt ihr euch einige Tage vor dem Release des Rollenspiels umfassend über dieses Thema informieren, inklusive Hörproben.

Laut Bethesda nimmt die Musik eine Schlüsselrolle ein. "Deshalb dreht Fallout 4 richtig auf, sowohl, was die Lautstärke als auch die Vielzahl der Stücke angeht. Verglichen mit Fallout 3 steckt nun dreimal soviel Musik im Spiel. Die sorgfältig ausgewählten Titel bilden den Kern dessen, was Fallout ausmacht. Und Fallout 4 bietet allen Spielern ein noch tiefer gehendes Klangerlebnis im bislang wohl ambitioniertesten Spiel von Bethesda Game Studios," so der Publisher.

"Fallout 4" wird am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare