Games.ch

Fallout 4

2015 für Konsolen und PC?

News Sharlet

Während der E3-Messe wurden nicht nur neue Spiele offen präsentiert, sondern möglicherweise auch hinter verschlossenen Türen. Ein Gerücht geht nun in die Richtung, dass auch "Fallout 4" mit von der Partie gewesen sein soll.

ScreenshotSo heisst es, dass der vierte Teil der Reihe hinter verschlossenen Türen während der E3 in Los Angeles vorgestellt wurde. Dazu zählte auch ein kurzer Trailer, in dem erste Szenen aus dem Spiel sichtbar waren.

Die Gerüchte besagen ausserdem, dass die Entwicklung von "Fallout 4" bereits seit 2011 in Gange ist. Nachdem "The Elder Scrolls 5: Skyrim" vollends abgeschlossen werden konnte, widmeten sich die Bethesda-Mitarbeiter verstärkt dem "Fallout"-Projekt. 

Bezüglich der Handlung heisst es lediglich, dass es sich um die Vaults drehen wird. Auch ein Mehrspielermodus (lokal) soll enthalten sein.

Mag man den Aussagen der vermeintlichen Präsentation Glauben schenken, so erscheint "Fallout 4" Ende 2015 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare