Games.ch

Fallout 4

Bei den ersten Händlern aufgetaucht

News Sharlet

Wie so oft erfahren Händler ja häufig zuerst von neuen Spielen bzw. gerade durch die Auflistung in den Datenbanken kommt oftmals ein neues Spiel raus, welches von den Fans jedoch häufig eh schon erwartet wird.

ScreenshotGenau so einen Fall haben wir nun mit "Fallout 4". In den letzten Wochen gab es bereits häufig Gerüchte zum neuesten "Fallout"-Teil und nun wird das Spiel für die nächste Konsolen-Generation beim ersten Händler gelistet.

Den Gerüchten zufolge könnte das Spiel jetzt am 7. Dezember 2013, während der diesjährigen Spike's Video Game Awards, verliehen werden. Auch die neue Teaser-Webseite mit den mysteriösen Morse-Codes verrät zwar nicht mehr, deutet aber ebenfalls auf eine baldige Enthüllung hin.

Nun hat ein Händler das Spiel in sein Sortiment aufgenommen und listet "Fallout 4" für den PC, die Xbox One von Microsoft und die PlayStation 4 von Sony. Als Termin steht das kommende Jahr 2014 drin.

Kommentare