Games.ch

Fallout 4 bekommt Day-One-Patch

Ist 500 MB gross

News Michael Sosinka

Überraschung, Überraschung, auch "Fallout 4" wird mit einem Day-One-Patch versorgt. Dieser ist mit seinen 500 MB jedoch nicht besonders gross, zumindest was die heutige Zeit betrifft.

Screenshot

Auch das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" verlangt nach einem Day-One-Patch auf die Version 1.01. Der ist mit seinen 500 MB allerdings nicht besonders gross. Diese Info gilt zunächst zwar nur für die PlayStation 4, aber auf dem PC und vor allem auf der Xbox One wird sich das Ganze sehr wahrscheinlich in ähnlichen Dimensionen bewegen.

Insgesamt kommt "Fallout 4" auf eine Grösse von zirka 41 GB. Leider hat Bethesda noch keine Patch-Notes zu der ersten Aktualisierung ins Netz gestellt. "Fallout 4" wird am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das Warten hat also bald ein Ende.

Kommentare