Games.ch

Fallout 4

Die Fans machen Druck

News Sharlet

Gehört auch ihr zu den Fans von "Fallout" und wartet immer sehnsüchtiger auf die Ankündigung des neuen Teils der Serie? Dann gehört ihr zu den zahlreichen Fans, die langsam aber sicher Druck auf das Publisher-Unternehmen Bethesda Softworks machen.

ScreenshotDer Druck wird vor allem durch eine Petition verstärkt, durch die Bethesda endlich dazu animiert werden soll, "Fallout 4" offiziell anzukündigen. Auf Change.org werden nun Unterschriften von den Fans gesammelt, insgesamt sollen dabei 10.000 Unterschriften zusammenkommen, um den entsprechenden Nachdruck zu verleihen.

Wie schaut es mit euch aus - wer wartet noch auf "Fallout 4" und kann die Ankündigung und anschliessend all die spannenden Details zum Spiel kaum noch abwarten?

Kommentare