Games.ch

Fallout 4

Dient Boston als Handlungsort?

News Flo

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit "Fallout: New Vegas" veröffentlicht wurde und viele Spieler fragen sich, wann kommt der nächste Teil? Offiziell ist bist dato noch nichts bekannt, doch soll "Fallout 4" angeblich Boston als Schauplatz herhalten.

ScreenshotLaut einem Reddit-User soll Bethesda tatsächlich damit begonnen zu haben, Boston ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Zudem habe das Unternehmen den Kontakt zum MIT (Massachusetts Institute of Technology) gesucht. Der User wollte jedoch nicht mehr verraten, aus Angst seinen Job zu verlieren.

Da sich bislang Bethesda noch nicht zu dem Thema "Fallout 4" in irgendeiner Weise geäussert hat, bleibt das Ganze ein wenig fragwürdig, doch könnte es - handlungstechnisch gesehen - durchaus Sinn machen, Boston als Handlungsort auszuwählen.

Kommentare