Games.ch

Fallout 4

Mysteriöse Seite aufgetaucht

News Sharlet

Erst vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits, dass es sein könnte, dass "Fallout 4" möglicherweise im Dezember 2013 präsentiert wird. Die Gerüchte verdichten sich nun.

ScreenshotIm Internet ist eine Webseite aufgetaucht, die den Titel "The Survivor 2299" trägt. Die ersten Spekulationen der Fan-Gemeinde sind recht eindeutig und gehen in Richtung "Fallout 4". 

Am 11. Dezember 2013 sollen wir mehr über das Geheimnis erfahren. Die Domain namens "thesurvivor2299.com wurde von ZeniMax Media registriert. Dies ist der Mutterkonzern vom Entwickler und Publisher Bethesda Softworks, die sich für "Fallout 3" verantwortlich zeigen.

Ein Countdown weist auf den 11. Dezember 2013 und im Hintergrund sind ein paar Morsezeichen zu hören. Alles noch höchst mysteriös. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, bald mehr darüber berichten zu können für euch.

Kommentare