Games.ch

Mod-Support für Fallout 4 auf PS4

Bethesda arbeitet noch daran [Update: Immer noch kein Termin]

News Michael Sosinka

Die Mod-Unterstützung von "Fallout 4" hat die PlayStation 4 leider noch immer nicht erreicht. Bethesda arbeitet mit Sony daran.

Screenshot

Original-News (2. August 2016): Der Mod-Support für "Fallout 4" auf der PlayStation 4 kommt irgendwie nicht richtig voran, während er auf der Xbox One und dem PC längst verfügbar ist. Wie ist also der aktuelle Stand der Dinge? Die Entwickler haben sich jetzt über den offiziellen Twitter-Account zu Wort gemeldet, ohne einen konkreten Termin zu nennen.

Das Statement: "Wir arbeiten mit Sony am Mod-Support für Fallout 4 auf der PlayStation 4. Der Prozess ist weiterhin in der Evaluation. Sobald wir mehr wissen, werden wir die News mit euch teilen." Offenbar ist also noch etwas mehr Geduld angesagt. Möglicherweise müssen einige technische Probleme gelöst werden, bevor es losgehen kann.

Update (22. August 2016): Es gibt immer noch keine Neuigkeiten zum PS4-Mod-Support. Bethesdas Pete Hines hat sich nochmals auf Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die ganze Sache weiter evaluiert wird und deswegen kein Termin genannt werden kann.

Quelle: twitter.com

Kommentare