Games.ch

Mods für Fallout 4 auf der Xbox One

Beta-Einladungen werden verschickt

News Michael Sosinka

Auch die Xbox One-Version von "Fallout 4" wird Mods unterstützen. Jetzt versendet Bethesda die Einladungen für die Closed-Beta.

Screenshot

Bethesda hat den offiziellen Mod-Support für die PC-Version von "Fallout 4" schon im letzten Monat als Open-Beta bereitgestellt. In dieser Woche startet die Mod-Unterstützung auf der Xbox One, allerdings als Closed-Beta. Wie Bethesda bekannt gegeben hat, werden schon seit gestern die passenden Einladungen verschickt.

Falls ihr euch für den geschlossenen Beta-Test angemeldet habt, solltet ihr eure E-Mails checken. Bereits letzten Freitag ist ein Update erschienen, das auf die "Fallout 4"-Mods auf der Xbox One vorbereitet hat. Die PlayStation 4 wird übrigens irgendwann im Juni 2016 versorgt.

Quelle: twitter.com

Kommentare