Games.ch

Diese Namen spricht Codsworth in Fallout 4 aus

1,2 Millionen Accounts auf Steam

News Michael Sosinka

Der gute Codsworth aus "Fallout 4" kann jede Menge Namen aussprechen, zumindest im Englischen. Auf Steam kommt das Rollenspiel zudem gut an.

Screenshot

Im englischen Original spricht der Roboter Codsworth mit etwas Glück euren Namen aus. Über 1.000 Namen wurden eingesprochen, darunter auch einige kuriose Bezeichnungen. Auf Hastebin findet ihr eine umfangreiche Liste. Folgt einfach dem Link.

SteamSpy geht hingegen davon aus, dass "Fallout 4" alleine am ersten Tag bereits an die 1,2 Millionen Besitzer auf Steam hatte, inklusive der Vorbestellungen. Offiziell sind diese Zahlen allerdings nicht. Da "Fallout 4" auf Steam fast 450.000 Nutzer vorweisen kann, die gleichzeitig online waren, was einen neuen Rekord darstellt, könnten die 1,2 Millionen durchaus stimmen.

"Fallout 4" ist seit Dienstag (10. November 2015) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: twitter.com

Kommentare