Games.ch

Webwatch: PipBoys auf Ricardo aufgetaucht

Gleich mehrere Fallout-4-PipBoys gesichtet

News Exklusiv Roger

Was ist ärgerlicher, als die geliebte Sammlerausgabe seines Lieblingsspiels zu verpassen weil es bereits vergriffen war? Nun, wir könnten uns da sicher mehr als nur etwas vorstellen. Für alle, die jedoch keinen PipBoy abgreifen konnten, gibt's nun eine tolle Gelegenheit!

Screenshot

Auf Ricardo sind aktuell gleich mehrere "Fallout 4" in der (100% Uncut) Pip-Boy-Edition aufgetaucht. Aktuell liegt der Preis noch bei lächerlichen CHF 18.- (und steigend).

Angebot 1: Fallout 4 (100% Uncut) Pip-Boy-Edition (PS4/Xbox One)

Angebot 2: Fallout 4 (100% Uncut) Pip-Boy-Edition (PS4/Xbox One)

Angebot 3: Fallout 4 (100% Uncut) Pip-Boy-Edition (PS4/Xbox One)

Na, wer steigert mit? Für alle die am Mitsteigern sind: Viel Glück!

Quelle: intern

Kommentare